Das neue GÖD OÖ Infomagazin Juli 2014 ist online! Wir wünschen einen schönen Sommer und erholsamen Urlaub!

Menu

Neuigkeiten

Links

  • Zu diesem Beitrag wurden keine Links hinzugefügt.
Um PDFs lesen zu können benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader
Linz, 10. September 2007

Kollektivvertrag des AMS-Österreich

Das AMS ist seit 1.7.1994 ausgegliedert und hat seit 1.7.1995 einen eigenen Kollektivvertrag. Dieser wurde zwischen Vorstand, Verwaltungsrat und Personalvertretung mit rechtlicher Unterstützung der GÖD auf Basis BDG, VBG u. Angestellten Gesetz ausverhandelt. Ein wesentlicher Fortschritt konnte durch die Umverteilung des Einkommens erzielt werden. Für BeamtInnen besteht noch bis 31.12.1999 die Option in den Kollektivvertrag umzusteigen.

Der Kollektivvertrag des AMS-Österreich ist ein sehr umfangreiches Dokument, daher ersuchen wir Sie um schriftliche Anforderung via E-mail mit Angabe der Adresse an unsere Vorsitzende. Der gewünschte Kollektivvertrag wird dann umgehend per Post zugesandt.

Anforderung des Kollektivvertrages für die Angestellten des AMS-Österreich bitte HIER anklicken!

zurück ...